Schwedenstuhl bauen

Schwedenstuhl bauen2

Am Samstag traffen sich die Wös und Jupfis mittags am Gruppenraum zum Schwedenstühle bauen. Aus ein paar Schrauben, Dachlatten, Markisenstoff und Tackerklemmen bauten wir inerhalb von ein paar Stunden einen Schwedenstuhl.


Am Anfang sägten wir das Holz zurecht und schliefen es ab. Anschließend schraubte jeder seine Sitzfläche und seine Lehnen zusammen. Dann musste nur noch der Markisenstoff zugeschnitten werden und an die Lehne getackert werden. Und schon hatte jeder sich einen eigenen Stuhl gebaut, welchen wir auch gleich am Lagerfeuer bei einer Runde Stockbrot ausprobierten. 

Schwedenstuhl bauen

 

 

 

 

 

 

SOMMERLAGER

Endlich ist es so weit, es geht bald aufs Sommerlager und die Anmeldungen sind verteilt.

Die Anmeldung bis zum 18. März beim Leiter abgeben, damit wir so noch den Sparpreis der Bahn buchen können. 

Hier könnt ihr euch die Anmeldung als PDF herunterladung, ausdrucken und in der nächsten Gruppenstunde mitbringen.

Wir freuen uns auf euch!