DRK-Fest

IMG 20180506 WA0021Am Sonntag haben wir beim DRK-Fest in Greffern mitgeholfen. Wir verkauften Waffeln, Crepes und Getränke. Es war ein schöner und lustiger Tag. Es gab verschiedene Vorführungen zum anschauen, wie zum Beispiel eine Rettung aus einem Auto und eine Show der Hunderettungsstaffel. Neben den Shows gab es noch vieles verschiedenes zum Zeit vertreiben von Ausstellungen bis hin zum (Kinder-)Schminken. 

IMG 20180506 WA0012

Um 18 Uhr war dann unsere letzte Schicht zu Ende und wir räumten wieder alles auf. Zum ersten Mal konnten wir uns in unseren neuen Vereinstshirts zeigen und möchten uns nocheinmal herzlichst bei unserem Pfarrer Herr Stehlin für die Spende der Shirts bedanken.

Der Erlös des Verkaufs fließt in unser diesjähriges Sommerlager in Waldhambach. Wir bedanken uns bei allen, welche auf diese Weise unsere Jugendarbeit unterstützen. 

IMG 20180506 WA0023