Sommerlager 2018

Für alle Neugierigen gibt es auch schon mal ein paar Infos über unser Lager im Sommer. Dieses Jahr geht es nicht so weit weg.Wir zelten vom 28. Juli bis zum 4. August in der Pfalz. Den genauen Ort verraten wir noch nicht, aber vielleicht kommt ihr ja durch raten drauf!


Unsere Zelte werden in einem Wald stehen
und einen Zug wird man dort niemals sehen.

Zu sehen gibts da die Burg Landeck,
ob's wohl spuckt -  oh Schreck!

 

Wir werden dieses Jahr auch nicht auf ein großes Lager gehen, aber Zelten mit einem befreundetem Stamm, den jeder vom Bundeslager kennt. Wir haben zusammen gekocht und auch die meisten Aktionen zusammen unternommen. Ihr dürft euch schon mal auf den Stamm Stephanus aus Berenbostel freuen!

Nun zum Lager-Motto. Dieses ist natürlich schon ausgewählt, aber auch das verraten wir noch nicht so einfach. Aber dafür gibt es 3 Tipps.

    • Wir zelten nicht in der Pfalz, sonder in Frankreich und treffen sogar auf Caesar.
    • Es gibt vieles leckeres Essen auf unserem Lager, aber das Lieblingsessen, ein Wildschwein, wird es bei uns vermutlich nicht geben.
    • "Die spinnen, die..."

 

Viel Spaß beim raten! Wir freuen uns auf eine Woche Lager voller Spaß und Action!