72h-Aktion

Erschienen am 24. März 2019 in Aktionen 2019

Bine

Leiterin der Jungpfadfinder, seit 2001 im Stamm aktiv.

 

Zur Zeit steht wieder viel an bei uns im Stamm. Ende Mai machen wir zum 4.(!) Mal bei der 72h-Aktion mit. Angefangen hat alles mit einem Bauprojekt (ein Wasserspielplatz) im Kindergarten in Söllingen. Anschließend gab es ein Projekt im Kindergarten in Greffern. Letzte 72h-Aktion haben wir zu Wasser und Land mit Kanu oder Fahrrad in unserer Gemeinde Müll gesammelt und darauf ein Mahnmal gebaut. Wir sind schon gespannt, was wir dieses Jahr bauen. Eins steht fest, es wird in keiner Weise etwas mit alten Projekten zu tun haben. 

Anmeldungen, Infozettel & Schulbefreiung gab es in der Gruppenstunde, wer noch einen Zettel brauch muss sich bei seinem Gruppenleiter melde. 

Genauere Infos folgen in den nächsten Tagen!
Anbei noch die Anmeldung für alle Aktiven. Einfach auf diesen Satz klicken.

Wir sind dabei!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.