Scouting & Bushcraft

Erschienen am 24. März 2019 in Aktionen 2019

Bine

Leiterin der Jungpfadfinder, seit 2001 im Stamm aktiv.

 

Die Pfadis und Rover gehen im Juni auf eine Fahrt an den Bodensee, genauer gesagt geht es zur Scouting & Bushcraft Convention. Ein Wochenende voller Workshops (Von Feuerspucken über Sternenbilder bis hin zu Kochen am Lagerfeuer), zelten und schönen Lagerfeuerabenden. Wir werden vermutlich mit dem Zug fahren, müssen dort selbst kochen und uns noch überlegen, welche Zelte wir einpacken.

Anmeldung bekommt ihr digital HIER oder ihr nehmt euch einen Zettel in der Gruppenstunde mit. Da wir uns für die Workshops im vorhinein anmelden müssen, gebt die Zettel bitte bald wieder zurück. WIr sind schon jetzt gespannt, wenn wir dort alles kennen lernen und auch was wir neues kennen lernen.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.