Sommerlager

Erschienen am 27. Mai 2019 in Aktionen 2019

Bine

Leiterin der Jungpfadfinder, seit 2001 im Stamm aktiv.

 

Wie es so schön heißt „nach der Aktion ist vor der Aktion“. Bei der 72h-Aktion haben wir die Anmeldungen für unser Sommerlager verteilt. Wir fahren dieses Jahr mit der Bahn in das Brexbachtal. Auf dem Pfadfinderplatz waren wir schon 2 mal und da der Platz uns so gut gefällt fahren wir nun zum 3. Mal hin.

Anmeldungen bekommt ihr von euren Leitern oder einfach per Kontaktformular nachfragen, dann bekommt ihr sie als PDF.

Unser Lager steht wie jedes Jahr wieder unter einem Motto. Dieses ist allerdings noch geheim. Wird aber natürlich euch noch bekannt gegeben.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.