Sommerlager 2020

Erschienen am 27. April 2020 in DPSG Rheinmünster

Bine

Leiterin der Jungpfadfinder, seit 2001 im Stamm aktiv.

 

Wir wir es schon alle vermutet haben wird unser Sommerlager „Farbenmeehr“ um ein Jahr verschoben, da es mit einer so großen Teilnehmerzahl (5000+) als Großveranstaltung zählt.

Wir haben bisher auch noch keine Infos, wie das mit der Zurücküberweisung des Betrags funktioniert, wir wissen nur, das der gesamte Teilnehmerberag zurück überwiesen wird.

Ob wir nun vom Stamm ein kleines Sommerlager starten werden/starten dürfen, ist auch noch nicht sicher. Momentan heißt es nur abwarten und schauen, was im Sommer wieder erlaubt und empfohlen ist.

Bei Fragen könnt ihr euch jedoch gerne an uns wenden. Bis dahin ein Allzeit Gut Pfad und bleibt alle gesund!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.