Altersstufen

Wölflingsstufe

In der Wölflingstufe sind Kinder im Grundschulalter.

Gruppenstundenzeiten:
Montag, 17.30 – 18.30 Uhr
Gruppenleiter: Sabine P. und Elke

Jungpfadfinderstufe

In der Jungpfadfinderstufe sind Jugendliche von der 5. bis zur 7. Klasse.

Gruppenstundenzeiten:
Montag, 18.30 – 19.30 Uhr
Gruppenleiter: Phillip und Max

Pfadfinderstufe

In der Pfadfinderstufe sind Jugendliche von der 8. bis zur 10. Klasse

Gruppenstundenzeiten:
Montag, 19.30 – 20.30 Uhr
Gruppenleiter: Sabine H. und Janick

Roverstufe

In der Roverstufe sind Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren.

Gruppenstundenzeiten:
Montag, 19.30 – 20.30 Uhr
Die Rover treffen sich gemeinsam mit den Pfadis.

hhhh

Du möchtest bei einer Gruppenstunde reinschnuppern oder das Leitungsteam kennen lernen und unterstützen?
Dann melde dich einfach bei uns über unser Kontaktformular oder per Mail, wir freuen uns auf dich!

Leiter

Leiter kann bei uns jeder ab 16 Jahren werden. Man ist auch nie zu alt um als Leiter bei uns Pfadfindern einzusteigen.

Leiterrunden finden meistens einmal pro Monat statt. Der Termin wird innerhalb der Leiterrunde vereinbart.